4. Platz für A2D bei der Bayerischen Meisterschaft

Die Showformation des Rock´n´Roll Clubs im VfL Kaufering, Addicted2Dance, ging am Samstag, den 23.04.2016 mit einem komplett neuen Programm bei der Bayerischen Meisterschaft in Höchstädt an den Start: Das heißt, die Musik wurde neu zusammen-geschnitten, die Choreografie tänzerisch entsprechend darauf abgestimmt und auch die Kostüme wurden dem Thema getreu angefertigt. In der Vorrunde schlichen sich zwar noch kleinere Fehler ein, dennoch kam das neue Showprogramm unter dem Motto „Super Mario“ beim Publikum und auch bei den Wertungsrichtern gut an und so zogen die 6 Mädels verdient ins Finale ein. In der Endrunde konnten die Tänzerinnen des RRC Kaufering ihre Leistung steigern und das Publikum mit den neu einstudierten Showelementen begeistern. Ihre anspruchsvolle Darbietung wurde von den Wertungsrichtern letztendlich mit dem 4.Platz belohnt.